AHS Merlot

 

geb.: 13.06.2013 dark fawn

Huacaya Hengst

 

Mutter: AHS Grace chocolate

Vater: Roy Lambrusco fawn

 

Merlot ist ein sehr lieber Junghengst, er lebt problemlos in unserer Hengstherde und läuft sehr gut am Halfter. Er hat einen sehr sympathischen weißen Fleck auf der Nase, sonst aber keine Spots. Sein Vater ist Roy Lambrusco, welcher schon auf einigen Show´s sehr erfolgreich war. Merlot hat einen sehr guten Körperbau, mit einer perfekten Beinstellung. Sein Vlies zeichnet sich durch einen soliden Crimp und eine sehr gute Stapellänge aus.

Er ist wie alle unsere Tiere gechipt, geimpft, entwurmt und im AZVD registriert.

 

Faserdaten:

MFD: 21,4 Micron

SD: 4,9 Micron

COV: 22,9 %

über 30 Micron: 4,4 %

 

VERKAUFT!

 

 

 

AHS Matteo

 

geb.: 28.05.2012 brown

Suri Hengst

 

Mutter: ES10 Mona medium fawn

Vater: GB11 High Plain Alexander light fawn

 

Matteo ist ein sehr schöner Hengst, er hat ein sehr gutes Vlieswachstum. Er belegte bei der AZVD Schau 2013 in Alsfeld den 1. Platz und in 2014 den 2. Platz, Alpakashow Hamm 2015

1. Platz. Sein Vater gewann 2014 den Nachzuchtwettbewerb der Surihengste in Alsfeld.

Er ist wie alle unsere Tiere gechipt, geimpft, entwurmt und im AZVD registriert.

 

Faserdaten:

MFD: 21,8 Micron

SD: 5,2 Micron

COV: 23,8 %

über 30 Micron: 5,7 %

 

VERKAUFT!

 

 

 

Alpakahof-Strobel 2012 © Copyright