Simba ZEP A

 

 

geb.: 20.06.2010 medium champagne

 

Mutter: MMR Fairytale medium champagne ZEP A

Vater: Tumi Malle Boy light fawn

 

Simba ist ein Hengst mit hervorragender Genetik, er stammt aus der Purrumbete Blutlinie. Er besitzt nicht nur einen beeindruckenden Körperbau, sondern auch ein super Vlies mit Feinheit und Dichte.

Simba hat die Zuchteignungsprüfung in der Kategorie A bestanden.

Showerfolge: Alsfeld 2014 1. Platz

Alsfeld 2015 2. Platz

 

Faserdaten:

MFD: 15.4 Mikron

SD: 3.5 Mikron

COV: 22.8 %

Fasern über 30 Mikron: 0.4 %

Komfort Faktor: 99.6 %

 

Decktaxe: 600,- Euro

AHL Sir Lancelot ZEP A

 

 

geb.: 15.08.2012 silver grey

 

Mutter: AHL Peruvian Midnight Lady bay black

Vater: FDA Bisturi´s Gray Ghost Rider

 

Sir Lancelot ist ein Hengst mit hervorragender Genetik, sein Großvater Bisturi ist in den USA ein absoluter Champion. Er besitzt nicht nur einen beeindruckenden Körperbau, sondern auch ein sehr feines Vlies, er hat mit 2 1/2 Jahren noch 17 Micron und eine beeindruckende Stapellänge. Da er aus mehreren Generationen grau stammt, ist er hervorragend geeignet für die Zucht von grauen Tieren.

Showerfolge: Burgstädt 2014 3. Platz

Alsfeld 2015 2. Platz

Hamm 2015 2. Platz

 

Decktaxe: auf Anfrage!

Alpakahof-Strobel 2012 © Copyright