Simba         ZEP A



geb.: 20.06.2010             medium champagne


Mutter: MMR Fairytale  medium champagne   ZEP A

Vater: Tumi Malle Boy   light fawn


Simba ist ein Hengst mit hervorragender Genetik, er stammt aus der Purrumbete Blutlinie. Er besitzt nicht nur einen beeindruckenden Körperbau, sondern auch ein super Vlies mit Feinheit und Dichte.

Simba hat die Zuchteignungsprüfung in der Kategorie A bestanden.

Showerfolge: Alsfeld 2014   1. Platz

           Alsfeld 2015   2. Platz


Faserdaten:

MFD: 15.4 Mikron

SD: 3.5 Mikron

COV: 22.8 %

Fasern über 30 Mikron: 0.4 %

Komfort Faktor: 99.6 %


Decktaxe: 400,- Euro

AHL Sir Lancelot        ZEP A



geb.: 15.08.2012             silver grey


Mutter: AHL Peruvian Midnight Lady   bay black

Vater: FDA Bisturi´s Gray Ghost Rider


Sir Lancelot ist ein Hengst mit hervorragender Genetik, sein Großvater Bisturi ist in den USA ein absoluter Champion. Er besitzt nicht nur einen beeindruckenden Körperbau, sondern auch ein sehr feines Vlies, er hat mit 2 1/2 Jahren noch 17 Micron und eine beeindruckende Stapellänge. Da er aus mehreren Generationen grau stammt, ist er hervorragend geeignet für die Zucht von grauen Tieren.

Showerfolge: Burgstädt 2014   3. Platz

           Alsfeld 2015   2. Platz

           Hamm 2015   2. Platz


Decktaxe: 500,- Euro